Erfolge verdienen es, gefeiert zu werden!

🎉 Und es gibt einiges zu feiern: Matthias Fischer hat kürzlich seine Prüfung bei der #RICS bestanden, Jessica Bernattek hat den Titel #HypZert F erlangt und Marc Winkelströter hat seinen Master of Science im Studienfach Immobilienmanagement erfolgreich abgeschlossen.

🍝 Zur Feier des Tages wurden die Kolleg:innen vergangenen Mittwochabend von L+P jeweils in ein Restaurant ihrer Wahl eingeladen. Das Augsburger Team war zu Gast im Gourmetrestaurant Alte Liebe Augsburg und das Team aus Mannheim hat es sich im traditionell peruanischen Restaurant mima Peru schmecken lassen.

📈 Unser Geschäftsführer Stefan Piosczyk sagt dazu: „Ich gratuliere Jessica, Matthias und Marc zu ihren persönlichen Erfolgen von ganzem Herzen! Persönliche und berufliche Weiterentwicklungen sind mir selbst wichtig. Es freut mich deshalb riesig, dass die Kolleg:innen von L+P derart motiviert an ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung arbeiten. Erfolge aus diesem außergewöhnlichen Engagement verdienen Anerkennung und müssen gefeiert werden. Bei L+P sehen wir es als Pflicht an, den Ehrgeiz unserer Mitarbeiter:innen mit geeigneten Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen zu unterstützen.“